Mit Mentoring die eigene Zukunft gestalten

“Eine ungewöhnliche Einladung…”
Liebe Leserin, lieber Leser,
dies ist eine Einladung… 
aber es ist keine gewöhnliche Einladung.
Denn wenn jemand eine gewöhnliche Einladung verschickt, dann hofft er, dass alle diejenigen, die die Einladung erhalten, auch teilnehmen werden.
Aber darum geht es in dieser Einladung nicht.
Denn diese Gruppe ist nicht für jeden geeignet. Und nicht jeder, der die Einladung “annimmt”, wird zugelassen.
Und genau das ist der Grund dafür, warum diese Einladung so ungewöhnlich ist.
Weil ich aber glaube, dass du von einer Mitgliedschaft extrem profitieren wirst, biete ich dir an, einer der besten und innovativsten Gruppen für 
Unternehmer, Selbstständige  im deutschsprachigen Raum beizutreten.
Sie heißt…. 
Klick Tipp Mentoring Programm!

Diese Programm ist anders als anderen


… denn sie verfolgt ein klares Ziel und hat folgenden Inhalt

Lerne, wie du Leads generierst und Kunden gewinnst, wie du erfolgreiche Funnels aufsetzt, hochperformante Kampagnen umsetzt, welche Vertriebsstruktur für dich die beste ist, mit welcher Preisgestaltung du höhere Gewinne erzielst und vieles mehr.

Dann nutze jetzt deine Chance, deinen Ausbildungsweg zum Digitalisierungs- und Automatisierung-Profi sofort zu starten – mit dem einzigartigen KlickTipp Mentorship-Programm! Die Nachfrage nach Digitalisierung-Coaches ist gigantisch – mit diesem Programm nimmst du sofort die Abkürzung​.

1. Die erfolgreichsten und besten Köpfezusammen zu bringen, um neue und aktuelle Strategien, Informationen und Ideen auszutauschen und zu ermitteln, was funktioniert und was nicht.

2. Den Grundstein für neue geschäftliche Partnerschaften und Joint Ventures zwischen allen Mitgliedern zu legen, die den Erfolg eines jeden Einzelnen noch einmal deutlich skalieren.

3. Eine Gruppe von Unterstützern zu schaffen, in der Zielgruppe ihre Fehler, Herausforderungen und Probleme miteinander austauschen, um so zu verhindern, dass irgendjemand auf der Strecke bleibt.

4. Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammen zu bringen, die es jedem Mitglied ermöglicht, die besten Ergebnisse und Resultate zu erzielen.

Zu unseren Mitgliedern gehören unter anderem:
 

  1. Dirk Kreuter, Marcel Knopf, Holger Massek, Alexander Krauß, Elfi Achs 

… und noch viele weitere sehr erfolgreiche Menschen.

Und jetzt hast du die Chance, einer von uns zu werden…

Der Erfolg steht kurz vor dir

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir so werden wie die Menschen, mit denen wir uns die meiste Zeit umgeben. Aus genau diesem Grund versuche ich selber auch immer, meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die erfolgreicher sind als ich.

Und das ist wirklich wichtig, denn am Ende des Tages kommt es nicht darauf an, WAS du weißt oder WEN du kennst… es kommt darauf an, wer DICH kennt und mit dir in Verbindung stehen möchte.

Die wahre Stärke einer Gruppe liegt in ihrer Unterschiedlichkeit – und meine Gruppe ist extrem stark.

In jedem Treffen mit ihnen lerne ich selber etwas Neues – und genau das Gleiche höre ich auch von den anderen Mitgliedern. Deshalb solltest du auch Folgendes wissen:
 

Ungetestete Theorien sind nicht erlaubt


Unsere Gruppe besteht nicht aus Menschen, die einfach nur über irgendwelche Theorien sprechen, sondern aus echten Menschen, die jeden Tag wirkliche Erfolge erzielen.

Jedes unserer Mitglieder ist VERPFLICHTET, sowohl seine besten Erfolgsstrategien als auch seine größten Misserfolge mit den anderen zu teilen. Dazu musst du bereit sein. Wenn dich das stört, dann bewirb dich bitte nicht.

Aber noch viel wichtiger: Wenn du nicht dazu bereit bist, die fantastischen Ideen, die du erfahren wirst, UMZUSETZEN, dann bewirb dich bitte ebenfalls nicht.

Eine einzige Idee, die umgesetzt wird, ist viel mehr wert als tausend Ideen, die nicht umgesetzt werden. Eine einzige Idee aus der Mastermind kann deine kompletten Ergebnisse in nur einem einzigen Moment verändern, und die anderen Mitglieder werden bestätigen, dass das während jedem Meeting dutzende Male passiert.

Die Gelegenheit ist gerade für dich zum Greifen nah und du musst sie nur noch annehmen, damit du die Erfolge der anderen Gruppenmitglieder aufgreifen und noch erfolgreicher werden kannst.

Aber mach dir bitte keine Sorgen… die  Klick Tipp Mentoring Programm  ist nicht nur Arbeit. Wir wissen auch, wie wir Spaß haben können, wie du schon bald sehen wirst…
 

Bevor du dich bewirbst…


Die Mitgliedschaft bei der   
Klick Tipp Mentoring Programm  bieten wir nur wenige Male im Jahr an. Vor diesem Hintergrund solltest du einige Dinge berücksichtigen, bevor du dich bewirbst:
 

1. Wir haben strenge Prinzipien hinsichtlich unserer Mitglieder. Wenn du dich negativ oder rücksichtslos verhältst, wirst du sofort ausgeschlossen. Wir haben natürlich gerne Spaß, aber wenn du mehr nimmst, als du gibst, dann werden wir dich auffordern zu gehen.

2. Diese Gruppe ist für Menschen, die bereits seit langer Zeit vorzeigbare Ergebnisse haben. Wenn du noch ganz am Anfang stehst, dann bewirb dich bitte nicht (und das ist nicht böse gemeint, denn jeder hat einmal angefangen!).

3. Es gibt eigentlich KEINE Herausforderung, die unsere Mitglieder nicht lösen können (und meistens sogar innerhalb von wenigen Minuten), aber du wirst nur dann den maximalen Wert erhalten, wenn du absolut transparent bist. Mit anderen Worten: Falscher Stolz hat bei uns nichts verloren.

4. Die  Klick Tipp Mentoring Programm  wird dir zeigen, was Erfolg wirklich bedeutet. Erfolgreiche Menschen machen erfolgreiche Dinge. Diese Mastermind  gibt dir die Chance, wirklich Erfolg zu ERFAHREN und dir beibringen, wie du ein erfolgreiches ausgefülltes Leben lebst. Wenn du aber nicht dazu bereit bist, ist diese Gruppe nicht das Richtige für dich.

5. Partnerschaften und Joint Ventures können dich sofort nach vorne bringen. Eine einzige davon kann die fehlende Verbindung zwischen dir und unvorstellbarem Erfolg bedeuten. Einige der besten Geschäftsverbindungen dieser Welt wären niemals zustande gekommen, wenn diese Verbindungen nicht entstanden wären. (Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum du in “Klick Tipp Mentoring Programm” immer offen und empfänglich sein musst. Ein spannender Deal könnte dir direkt am Tisch gegenübersitzen, aber das wirst du nie erfahren, wenn du keine guten Fragen stellst und dich nicht auf echte Verbindungen einlässt.)

Wenn du diesen Text immer noch liest, dann ist es relativ sicher, dass du Interesse daran hast, unserer Gemeinschaft beizutreten, also lass mich ein wenig darüber erzählen, was es bedeutet, Mitglied der “Klick Tipp Mentoring Programm” zu sein…

Der Wert dieses Kurses ist unbezahlbar.

Eine große Idee, Verbindung oder Einsicht kann innerhalb nur weniger Wochen ganz schnell zehntausende oder hunderttausende Euro wert sein. Und das ist keine Übertreibung… das passiert eigentlich bei jedem Meeting!

Und gerade deswegen ist es auch schwierig, den Wert der Mitgliedschaft genau zu bemessen. 


Die Mitgliedschaft hat DEFINITIV Vorteile

Vertraulichkeit.  Alle Informationen, die innerhalb der  Klick Tipp Mentoring Programm  ausgetauscht werden, sind vertraulich und nur den Mitgliedern zugänglich. Es ist verboten, die erfahrenen Strategien mit anderen als den eigenen Mitarbeitern zu teilen. Jedes Mitglied, das vertrauliche Informationen nach außen trägt, wird sofort von der Mitgliedschaft ausgeschlossen und die Gebühren werden NICHT erstattet.

Joint Ventures.  Diese und geschäftliche Verbindungen zwischen den Mitgliedern sind ausdrücklich erwünscht, aber das simple Kopieren kompletter Geschäftsmodelle ohne Erlaubnis sorgt für den Ausschluss aus der Gruppe.

Es ist uns damit sehr ernst. Wir tun alles, was wir können, um unsere Mitglieder und die Unantastbarkeit der Gruppe zu schützen.

Wie also kannst du Mitglied werden?
 

Entscheidungen über Mitgliedschaften werden von Fall zu Fall getroffen und basieren auf folgenden Hauptkriterien:

  1. Was du bereit und fähig bist, der Gruppe zu geben…

  2. Deine eigene Persönlichkeit und wie sie zur Gruppe passt…

  3. Empfehlungen anderer Kursteilnehmer

Die Kosten für alles das liegen bei  2000,00.  Euro

Und wenn dir das gerade zu viel erscheint, dann ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen dafür, dass du (noch) nicht zu dieser Gruppe passt.

Das mag sich vielleicht hart anhören, aber denke darüber nach…

Wenn du dein persönliches Wachstumspotenzial berücksichtigst, das diese Gruppe dir ermöglicht, dann werden die Kosten völlig zur Nebensache.

  • Was gibst Du täglich aus?
  • Überlege, was sind Ausgaben und was sind Investitionen
  • eine Investition zahlt sich immer aus
  • ein sehr berühmter Marketer sagte einmal: ” Du hast kein Geld für eine Investition? Fährst aber einen Mittelklasse Wagen. Verkaufe ihn, kaufe Dir ein kleineres Auto. Warum sollte ich das tun? Wenn Du in Dich investiert hast und das Gelernte 1:1 umsetzt, dann kannst Du Dir danach einen Ferrari, Porsche oder was Dir vorschwebt, locker leisten!”

 

Mache dir Folgendes bewusst: Du brauchst nicht noch weiter irgendwelche weiteren idealistischen Theorien. Du brauchst bewährte Systeme, die dir wirkliche Resultate liefern.

Du kannst diese natürlich auch selber entwickeln, aber dies würde dich wertvolle Zeit, verpasste Gelegenheiten und verlorene Chancen kosten. Dies ist ein sehr teurer Lernvorgang, oder?

Deswegen habe ich jetzt eine Frage an dich…

Bist du dabei oder nicht?


Du musst dich auch nicht schlecht fühlen, wenn du uns nicht direkt beitreten kannst, aber wenn es dir wirklich ernst ist, dann würde ich dir sehr empfehlen, dich zu bewerben und abzuwarten, was passiert.

Am Ende des Tages gibt es nur einen Weg, es herauszufinden: Du musst die Bewerbung ausfüllen und an uns schicken. 


Mache dieses Jahr zum besten Jahr deines Lebens


So, da wären wir nun…

Wenn es so klingt, als wollte ich dich abschrecken, dann ist es genau das, was ich gerade tue. Ich möchte wirklich nur mit Menschen zusammenarbeiten, die etwas bewegen wollen…. die Besten der Besten und die zukünftigen Besten der Besten, die in den nächsten zehn Jahren führend in ihrem Bereich sind.

Wenn du es schaffst, Mitglied bei der  Klick Tipp Mentoring Programm  zu werden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dies dein Leben für immer verändern wird – und vielleicht veränderst du auch mein Leben.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Mit besten Grüßen,
Volker Müller

P.S. Hast du schon einmal den Ausdruck “Wissen ist Macht” gehört?

Ich stimme dem nicht zu – zumindest nicht direkt. Natürlich ist Wissen wertvoll, aber Wissen alleine ist noch keine Macht.

Wirkliche Macht kommt nicht von dem, was du weißt, sondern von dem, den du kennst (oder noch wichtiger: von dem, der DICH kennt!).

Die größten Durchbrüche entstehen dann, wenn Wissen mit Beziehungen verbunden wird, und genau darum geht es bei dem  Klick Tipp Mentoring Programm: Wissen und Beziehungen.

Also, bewirb dich jetzt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code