Modernes Onlinemarketing mit SMART, KI, IMTools und Funnelcockpit

Mit der SMART Methode und der Kombination KI und IMTools revolutioniert man das moderne Onlinebusiness
Wofür steht SMART
S: = Spezifisch
M: = Messbar
A: = Attraktiv
R: = Realistisch
T: = Terminiert
Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich diese Seite . Ausführlich erklärt!
Die moderne Form des Onlinebusiness hat sich seit ca. 1 Jahr drastisch verändert!
KI künstliche Intelligenz macht uns das Leben leichter oder auch schwerer. Algorithmen von Suchmaschinen arbeiten in enger Koexistenz zusammen und erkennen schnell ob es doppelte Einträge im Netz gibt! Wer also immer noch nach der altbackenen Methode seine Werbung betreibt gerät ins Hintertreffen und verschwindet von der Bildfläche!
Interaktionen sind gefragt und Videos, Bilder und Sprüche in Kombination mit persönlicher Vorstellung sogenannte Reels sind der derzeitige Renner. Hier bieten die BTC eine einfache Variante 
um so etwas zu erstellen. Virtuelle Realität ist das Schlüsselwort!
Was aber bei der SMART Methode nicht erwähnt wird ist der Funnel ( Trichter ) mit dem man seine Kundschaft sammelt. Funnelcockpit ist das deutsche Äquivalent zu dem amerikanischen Marktführer Clickfunnel.
Ein Softwarelösung die es dem Benutzer vereinfacht das moderne Onlinebusiness zu erstellen. Jeder Aufruf um Kunden zu gewinnen ist mit hohen rechtlichen Hürden versehen!
Da muss das Impressum stimmen, die Datenschutzbestimmungen dürfen nicht veraltet sein, dann müssen die Cookie Richtlinien eingehalten werden.
Erlaubt ist nur Doppel Optin, also Begrüßungsseite mit Dankesseite und Bestätigungsseite!
Wer diesen Prozess nicht einhält, läuft Gefahr abgemahnt zu werden oder schlimmstenfalls sich vor Klagen nicht mehr retten kann!
Dann muss eine ansprechende Landingpage erstellt werden, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Content.
Summa Summarum, wer das alles selbst erstellen will oder teure Programmierer in Auftrag gibt, kommt nie zu Potte und verbrennt seine Energie, sein Geld und seinen Siegeswillen.
Hier ist die Komplett Lösung 

Der Leitfaden für erfolgreiche Unternehmen

Für viele Menschen ist eine Krise eine Krise und hemmt die persönliche Entwicklung!

    • im chinesischem bedeutet Krise Chance
    • beim letzten Unternehmer Kickoff 2022 wurde dieses Thema sehr anschaulich erläutert
    • nutzen Sie diese Zeit, denn es ist die beste Zeit für Veränderungen
    • Werden Sie zum Wellenreiter und lösen Sie Probleme die sich aus der Chance ( Krise ) ergeben!

Was bekommt der Teilnehmer auf diesem Event?

Business Tool Conferenz 2023
Befreie Den Erfolg Vom Zufall: 15 Erfolgsfaktoren Für Unternehmer Im Mittelstand. Bei deinem zweitägigen digitalen Seminar am 14./15. Oktober 2023 stehen folgende Themen im Fokus:

Mehr Umsatz: Die Sieger-Skills für Marktdominanz und 10X mehr Umsatz
Mehr Wachstum: Neueste Recruiting-Methoden für massives Wachstum
Mehr Planbarkeit: Planbare und vom Zufall befreite Kundengewinnung für vorhersagbares Wachstum
Systematisch Skalieren: Rasante Skalierung deines Geschäftsmodells
Das lernst du auf dem Event:
Was du tun musst, um wie die erfolgreichsten 1% aller deutschen Unternehmer zu denken und zu handeln

Die Zeiten haben sich geändert, heute muss der Unternehmer dem Arbeitnehmer mehr bieten, damit sie/er bei ihnen arbeitet!
Finde die richtigen Mitarbeiter und behalte sie langfristig in deinem Unternehmen
Integriere Systeme und Prozesse und werde selbst im Tagesgeschäft überflüssig, baue auf moderne CRM Systeme
Stelle planbare Kundengewinnung sicher und befreie deinen Erfolg vom Zufall
Durchbreche Umsatz-Plateaus und skaliere dein Unternehmen auf 7-stellige, 8-stellige oder sogar 9-stellige Umsätze

Klassik – Executive – VIP
Was unterscheidet die drei Ticketkategorien und wann macht ein Upgrade für dich Sinn?

Mit dem Klassik-Ticket bekommst du die Inhalte beider Seminartage als Streaming bequem zu dir auf deinen PC/ Laptop/ Tablet oder Handy.

Eine Interaktion ist zusätzlich ab dem Executive-Ticket möglich. Du siehst nicht nur Dirk und andere Experten auf der Bühne. Dein Kamerabild ist mit einer Projektion auf der 360°-Wand für alle sichtbar. Viel nutzen dies, um ihre Kontaktdaten werblich einzublenden. Das Ziel ist jedoch die Interaktion mit anderen Teilnehmern (Breakout-Sessions) und mit den Referenten. Du kannst Fragen einreichen und erhältst (nach Verfügbarkeit) einen Slot, bei dem life mit dir deine besondere Aufgabenstellung analysiert und beantwortet wird.

 

 

Benutzername Kennwort Letzte Einstellung bleibt gespeichert

Mit Weiterbildung und dem Wissen der Profis zum Besten werden!

Affiliate Program Management: An Hour a Day

Ergänze hier optional ein paar weiteren Details zu diesem Produkt

23,99€

Super Produkt

Eines der besten Portale mit geballtem Wissen von demjenigen, der weiß wie es geht!

  1. Du bist Verkäufer im Außendienst besitzt aber kaum Erfahrung im Verkauf, Dein:e Chef:in macht Druck und Du bist am Verzweifeln
  2. Der Job ist neu und wurde Dir als das Nonplusultra empfohlen um in der Krise zu überleben.
  3. Deine Mitbewerber bringen Resultate von denen Du nur träumst und der/die Chef:in wird langsam nervös
Ein guter Bekannter nimmt Dich an die Hand und empfiehlt Dir mit Selbststudium Dein Manko zu beseitigen!  
  • Einwandbehandlung kann man lernen
  • Telefonskripte vom Profi gibt es
  • Deine Glaubenssätze verändern und endlich erfolgreich werden
  • mit dieser täglichen Routine wird sich Dein Leben zum Positiven verändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code