Ostern, Unternehmerbundle stark reduziert und nur für kurze Zeit erhältlich!

Dieses Video spiegelt die moderne Form des Geldverdienens wider!

Jetstream
Sind diese Menschen alle Lügner und Betrüger?

Sind diese Menschen laut Böhmermann alle Lügner und Betrüger?

Ich hatte 2022 durch puren Zufall für kurze Zeit Zugang zu dieser Community und dort werden Fakten geschaffen, von denen unsere Politiker nur träumen können! Diese Menschen bewegen unsere Gesellschaft und dessen Erfolg!

 

  • in dieser Gemeinschaft gibt es keine Probleme
  • jedes Problem birgt eine neue Geschäftsidee
  • es wird vorrangig positiv gedacht
  • jedes Mitglied wird von den anderen Mitgliedern gefordert und gefördert

In der heutigen Zeit mit KI und Metaverse ist man mehr denn je auf Vitamin B ( B2B ) angewiesen und hier bekommt man diese Chance.

Wie es aber in der Welt ist, gibt es immer Sonn- und Schattenseiten und sicherlich auch eine ganze Menge schwarzer Schafe die mit der Zeit gehen und keine Skrupel kennen!

Die in dem Video genannte Plattform eines Zahlungsanbieters CopeCart ist eine Möglichkeit für Menschen mit Ideen anderen Menschen ihr Wissen zu vermarkten und es gibt nicht nur CopeCart.

  • moderne Zahlungsanbieter
  • ganz oben steht Amazon, arbeitet auf ähnlicher Basis wie CopeCart
  • Digistore24
  • AWIN
  • Zanox
  • Check24
  • Tarifcheck
  • clickbank
  • clicksure
  • affilinet
  • bestsellerverlag

Die Liste ist lang und alle diese Anbieter, bei weitem noch gar nicht alle erwähnt wird eine Form des Marketings angeboten, mit denen jeder Mensch der Willens ist, seine persönlichen Erfahrungen anderen Menschen gegen einen Obolus mitzuteilen!

Viele Menschen sind dankbar, wenn Ihnen geholfen wird, wenn Sie ihre Probleme schnell und einfach lösen können!

Jeder Mensch ist dankbar für eine Hilfe und eine Empfehlung, warum nicht auch diese Form der Hilfe zu einer Dienstleistung gestalten?

Wenn man das oben genannte Video bis zu Ende schaut, erweckt das den Eindruck, das Unternehmensberater, Berater allgemein egal welche Branche, Betrüger sind!

Ohne eine automatisierte Verkaufsmaschine geht es nicht.

Mein optimierter Funnel

Ich habe vor einigen Monaten einen neuen Sales-Funnel (Online Verkaufsprozess bestehend aus mehreren Seiten) erstellt und ihn immer weiter optimiert. Die Conversion dieses Salesfunnels liegt im überdurchschnittlichen Bereich und bringt mir täglich enorme Gewinne ein.
Und weil dieser Funnel so gut funktioniert, möchte ich ihn dir heute schenken. Ja du hast richtig gehört! Ich schenke dir meinen neuen und mächtigen Salesfunnel, damit du ihn auch für dein Onlinebusiness verwenden kannst, um damit enorme Gewinne zu erzielen.

Für wen ist es geeignet?

Für Alle die im Internet auf Knopfdruck Geld verdienen wollen.

Was bekommt Ihr?

  • komplett aufeinander abgestimmte Verkaufsseiten
  • Dankesseite mit Doppel Optin
  • Upsell Seite
  • DVSGO konformes Impressum bei dem Ihr nur noch Eure Daten eintragen müsst
  • Bestätigungsseite für E-Mail Marketing
  • Wert unbezahlbar

Nur noch bis 31.03.2023 verfügbar, danach wird die Seite gelöscht!

Wer die Änderungen der Zeit missachtet der zerstört sein Business!

  • Online Marketing in der modernen Welt wird geprägt von künstlicher Intelligenz, Algorithmen und ihren Anbietern
  • Facebook ist jetzt Meta und setzt neue Maßstäbe in seiner Verwendung
  • Kreativität ist gefragt, Reels, Livevideos, Quiz, Umfragen. Alles Dinge die zu Interaktionen auffordern
  • Google verwendet Algorithmen die auf KI basieren und das Netz dominieren
  • Youtube ist eng mit google verbunden und kann ebenfalls als Suchmaschine verwendet werden
  • Instagram genauso wie Whatsapp gehören zu Meta
  • LinkedIn gehört zu Microsoft
  • amazon kann ebenfalls als Suchmaschine genutzt werden und bieten den Benutzern eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, gezielte Recherchen durch zu führen. Allein die Rezessionen bieten Stoff für Keywords um in der Suche im Netz gefunden zu werden

Wie erreiche ich als Geschäftsmann:frau die volle Ausschöpfung dieser Anbieter?

  1. Sichtbarkeit wird von vielen namhaften Trainern und Coaches immer wieder gepredigt
  2. Warum soll ich in Sichtbarkeit gehen?
  3. Wieso zerstört eine Unsichtbarkeit mein Geschäft?
  4. Welche Plattformen sind für welches Geschäftsmodell geeignet?
  5. Wie kann ich die moderne Welt zu meinem Vorteil nutzen?

Zu 1.,2. und 3.) Mein Geschäftsmodell ist zum Beispiel eine Dienstleistung. Nehmen wir mal an ich bin Trainer oder modern ausgedrückt Coach!

Meine Zielgruppe sind Selbstständige, Freelancer und Kleinstunternehmer. Nun gehe ich ins Netz und eröffne eine Recherche zu meiner Zielgruppe. Im Hintergrund läuft jetzt der Algorithmus von Google, amazon, youtube und speichert meine Suche. 

Ich habe meine Zielgruppe gefunden und will sie nun gezielt ansprechen. Dazu nutze ich Facebook und Instagram. Nun hat aber gerade dieser Anbieter seine Form der Verteilung von Nachrichten geändert, er setzt auf moderne Interaktion mit der Zielgruppe. Ich muss also sehr kreativ in meiner Message sein. Reels, Gifs und Livevideos sind gefragt, diese Form der Message hat den höchsten Rang und wird von der künstlichen Intelligenz bevorzugt verteilt!

Wenn ich also Livevideos veröffentliche, dann bin ich in Sichtbarkeit und um ständig in Sichtbarkeit zu bleiben, muss ich mindestens alle zweit Tage mein Gesicht ins Netz stellen und wenn es nur beim Einkauf im Supermarkt ist. Die Algorithmen merken sich das und vergleichen diese Werte untereinander.

Je öfter ich Online in Sichtbarkeit gehe, umso stärker wird meine Marke, Brand oder wie auch immer man es nennen will, sichtbar!!!

Zu4.) Welche Plattform ist für welches Geschäftsmodell am besten geeignet?

Allgemein gesprochen ist Social Media für mein Branding geeignet, egal welche Plattform ich nutze!

Google, youtube und amazon mit ihren entsprechenden Ads sind für meinen Verkauf meiner Dienstleistung geeignet!

Wer dieses Prinzip nicht im vollem Umfang versteht, der zerstört sein eigenes Business! Laut einer Studie besitzen nur 1-3 % aller Unternehmen Europas, die Technologien dieses Prinzipes!

Warum? Anbieter von verschiedenen Dienstleistungen oder Tools nutzen die Unwissenheit und der Geschäftsmann die Geschäftsfrau springt von einem neuen Tool zum nächsten und wundert sich, warum der Erfolg ausbleibt!

Online Marketing ist kein Sprint sondern ein Marathon!

Zu welcher Gruppe gehören sie? 1-3 oder doch 97-99 %?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code